Gestern im HRB Mengede/Ickern

Wie erhofft, hat sich die Anzahl der Kiebitze im HRB Mengede noch erhöht. Gestern konnten 21 Kiebitze in den Becken beobachtet werden. Ein Teil von ihnen wird allerdings noch weiterziehen und hat das Gebiet nur zum Rasten genutzt. Als „Special Guest“ zeigte sich ein Knäkerpel mit seiner Frau. Auch diese beiden sind nur auf der Durchreise.

Veröffentlicht in Allgemein, HRB Mengede/Ickern.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die schönen Tierfotografien am hrb mengede .
    Habe an der Expedition im Herbst teilgenommen und würde mich auf eine neue Expedition am HRB freuen.
    Wennn neue Termine bekannt sind bitte mir eine E-Mail zukommen zulassen.

  2. Hallo Herr Genth,
    auf der Seite vom NABU Dortmund (www.nabu-dortmund.de) werden alle Exkursionen bekanntgegeben. Ich kann Ihnen aber auch gerne eine Mail schicken, wenn ein Termin für eine Exkursion feststeht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert