„Sie denken wahrscheinlich, sie haben gewonnen. Aber sie können nicht gewinnen, weil sie diesen Wald genauso brauchen. Und diese Erde.“


Wenn man diese Rede hört, dann wundert man sich nicht, dass die Polizei mit einem Großaufgebot aufmarschiert, um diese standhaften Demonstranten aus den Bäumen des Hambacher Forstes zu holen. Diese Frau hat den Mut und die Haltung von Sophie Scholl und genau wie sie kämpft sie für eine gute und richtige Sache und gegen Verbrecher, die unserer Gesellschaft großen Schaden zufügen und gegen Politiker, die Aktionen wie die Räumung wohl als Eignungstest ansehen für zukünftige gutdotierte Aufsichtsratspöstchen..

Posted in Allgemein and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.