Groppenbruch – Vermischtes

Hier packe ich alles rein, was nicht in die anderen Kategorien passt, Landschaftsaufnahmen, Bilder von Rehen, Hasen, Schnecken, Kröten, Fröschen und was mir sonst noch begegnen wird.

Posted in Galerien, Groppenbruch.

2 Comments

  1. schöne Fotos, leider sehe ich sie nur in klein, kann sie nicht zoomen.
    Möchte dort im Groppenbruch Bienen aufstellen. Besteht dort eine Möglichkeit?
    viele Grüße
    Theo Terbaum

  2. Hallo Herr Terbaum,
    die Halde Groppenbruch würde sich anbieten, da dort viele Blütenpflanzen wachsen. Allerdings weiß ich nicht, ob dies erlaubt ist. Und eine Diebstahlsicherung stelle ich mir dort schwierig vor.
    Die Fotos sind nun wieder vergrößerbar. Danke für den Hinweis.
    Freundliche Grüße
    Dagmar Uttich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.